Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Die Lage:
Als Hochzeitsplaner, können Sie über einige große Websites sehen und zu hören, so dass ich hatte das Glück, dass ich wusste, dass bereits über die fabelhafte Garten in Cowdray mit ihren wunderschön gestalteten Gärten und perfekte Tür "geheimen Garten" . Sobald der Ort, an Bord war begann ich Kleider suchen. Fiona Von Anfang an hatte gesagt, sie nicht ein typisches Hochzeitskleid wollte, als ich Sally Lacock und schöne Kleider Vintage inspirierte ätherisch fand ich wusste, dass wir auf Gold gestoßen hatte.
Kuchen:
An dem Tag, wir wurden auch von Zuckerkuchen Andrea verbunden, die, wie die schöne Miniatur-Hochzeitstorte und Kekse, einige Mini-Cupcakes gemacht Scrummy für uns zu essen und Charlie Davies, die unsere schöne Rahmen und Spiegel kommen Dodo Jahrgang und half den Stil des Treffens.

Das Kleid, die Blumen und die Details:
Die schöne Brautkleid "kann", wird von der 1940er Jahre Stil inspiriert und aus schönen leicht gerippt scheidenden Französisch Spitze, wurde perfekt von Steph Blüten rosa Pfingstrosen, Hortensien, Dahlien dunkelrot, süß Williams und Hyazinthe Trauben. Ich mag die Idee von Rahmen und Flaschen gefüllt mit Blumen hängen cocktailkleider knielang, eine Idee, die Sie einfach in Ihren Hochzeitstag integrieren können, als Kulisse für die Fotokabine, so war es toll, dass wir waren in der Lage eine Menge von kleinen Flaschen zu hängen und Tasten gazebo- es zu einem besonders windigen Tag war, aber sie fliegen um eine Menge!
Am Ende des Tages war das ganze Team sehr zufrieden, wie die Dreharbeiten stellte sich heraus, und schöne Fotografie von Fiona perfekt den schönen Ort erfasst und alle großen Ideen, Produkte und Talente aller Beteiligten. Ich mag auch einige der schönen Details helfen, alle Bräute begeistern wird dort ihre Hochzeit zu planen.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :