Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Wir entschieden uns für moderne Gruß nahtlos. Nur diese drei Sätze waren nervenaufreibend genug, um zu sagen! Meine Schwester Helen (eine der Brautjungfern) lesen von Pam Ayres "Er hat nie den Sitz verlässt". Er wurde von Helen ausgewählt und spiegelt wider, wie wir einen Teil unserer Zeit zu sein ... .serious mit einem kleinen Lachen wollte.

Ceri The Funky Cake Company hat unser Kuchen gemacht - wir nicht, was Geschmack Kuchen gehen zu entscheiden könnte mit so haben wir beschlossen, sie alle mit unterschiedlichen Ebenen der Karotte, Zitrone und Ingwer Kuchen haben. Es wurde einfach mit Butter und frischen Blumen dekoriert.
Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass jede Braut und Bräutigam auf konzentrieren müssen, was für sie wichtig ist, wie sie sich wohl fühlen müssen und entspannt den Tag .... so um Lebensmittel, die Sie mögen, dem Bleistift in der Musik Sherobe.fr/de/, die Sie Menschen mögen und einladen, die zu Ihnen am besonderen Ort sind.
Mein Lieblingsteil waren die Reden von meinem Vater und Matt, die beide lustig waren, durchdacht und traf sich mit Jubel und lautem Applaus. schwimmt auf Luft an zweiter Stelle laufen würde Pimms auf dem Rasen nippen, während sie mit dem Klang des Jazz Band zu Familie und Freunden zu sprechen. Mit Weitblick, ich glaube, ich mit Matt etwas mehr Zeit zu verbringen, versucht hätte, eine ruhige Zeit, die in unter all den herrlichen Wahnsinn!
Was für ein schöner Tag, ich liebe es, wenn eine Braut Spaß 1920er Jahren umfasst und Ann gemacht mit so mühelos Stil - seine Arbeit roten Lippenstift in vollen Zügen!
Sie können hier mehr aus dem Jahr 1920 inspiriert Hochzeiten zu sehen, und ein Feature-Interview mit Ann Anbieter Hochzeitskleid (und einer meiner Lieblings "Ehe" Menschen) Elizabeth Avey bald sehen!

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :