Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Unser Fotograf war Katy Lunsford. Was kann ich über Katy sagen? Wir waren begeistert von ihren weiblichen Stil der Fotografie und deren Nutzung des schönen natürlichen Licht. Wir wussten, dass die Sonne im späten September in Manchester würde eine große Frage, aber mit ein wenig Glück könnten wir nur die Möglichkeit, für einige schöne Sonnenuntergang Schüsse auf der Dachterrasse bekommen, wir haben es war ein Tag schön sonnig! Katy war der einzige Fotograf, dessen Arbeit ich fühlte eine echte emotionale Reaktion.
Bei unserem ersten Treffen, ich weinte in seiner Diashow anderer Hochzeiten! Sie kommt auch wirklich nett zu sein, um sich zu haben war erstaunlich, und der Tag auch ein Notfall-Knopf Blumenstrauß mit einem gestohlenen meine Brautjungfer und einem String Rascheln up!
Mein Vater ging den Gang auf dem Cover von Paul Weller "Denken an Sie" von Sister Sledge nach unten. Wir gestalten unsere Wünsche, aber ich wirklich Menschen bewundern, die tun! Ich denke, es ist eine sehr schwierige Sache ist abikleid, zu tun, um zu versuchen, Gerechtigkeit zu tun, wie du dich fühlst.
Wir fanden Lesungen CHOICE wirklich hart und eine Menge Forschung getan hat. Wir hatten zwei Lesungen, von denen war ein kleines Gedicht "Liebe, Gelächter und Du", die für uns wirklich geeignet war, als wir einander lachen viel zu tun zu machen! Der andere war ein Stück mit dem Titel "Was ist Liebe?" Wer mehr romantisch und aufrichtig ist. Wir entschieden uns für die beiden zusammen, da sie sehr unterschiedlich waren, aber beide bedeutete uns etwas auf ihre eigene Weise.
Mein Verlobungsring war Tiffany & Co. Gemeinsam haben wir uns noch am selben Tag Danny nach New York auf unserer Reise angeboten. Es ist ein runder Diamant in einem Platin-Band in der klassischen Tiffany-Einstellung. Unsere Hochzeiten Bands sind beide von Tiffany & Co (Selfridges Manchester diesmal!) Mir ist ein voller Band von runden Brillanten in Platin und Danny ist eine grobe Platingruppe.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :